JETZT NEU bei Sun Company! Das erste Solarium mit Porsche DNA – megaSun P9!

ALLES BEGINNT MIT EINEM TRAUM

Mal ehrlich, wer hat noch nicht von einem Porsche geträumt?

Beeindruckende Technik und atemberaubendes Design in perfekter Symbiose. Menschen auf der ganzen Welt sind fasziniert von dem Mythos Porsche. Daher war es der Traum von KBL mit Studio F. A. Porsche an einem ehrgeizigen Projekt zusammenzuarbeiten: Das erste Solarium mit Porsche DNA zu entwickeln. Form und Funktionalität in perfekter Harmonie zusammenbringen.

Dieser Traum ist jetzt wahr geworden:

Mit der P9-Serie präsentiert KBL in enger Zusammenarbeit mit Studio F. A. Porsche eine Weltneuheit, die neue Gestaltungsmaßstäbe für Solarien setzt.

Der P9 kombiniert ein einzigartiges Design mit herausragender technischer Leistung. Innovation, die Kunden begeistert. Und zugleich eine Hommage an das, was uns alle antreibt und inspiriert: die Sonne.

Ihr findet Sie in folgenden Sun Company Filialen:

Studio 1010 | Schwedenplatz

Studio 1140 / Hadikgasse

Studio 1160 | Thaliastraße

Studio 1220 / Gewerbepark Stadlau